Anlage nicht in Betrieb - vieleicht das nächste Mal...

Peter's Hobby (Modelleisenbahn)

Home Technik Foto-Galerie Filme Links & Partner
Sitemap | Kontakt 
Seite / Page Senden

  

  
Digitale Zentrale
Steuerungsmodule
Steuerung per PC
Planungssoftware
Gleismaterial
Oberleitung
Lichtsignale
Geländebau
Wagenbeleuchtung
Hintergrund
Mallet Dampflok

Lichtsignale von MicroScale
Nach geeigneten und formschönen Schweizer Lichtsignalen habe ich lange gesucht. Eines schönen Tages bin ich auf die Firma MicroScale gestossen welche wie ich meine, punkto Schweizer Signalen absolut führend ist. Die Signale entsprechen wirklich dem Original und sind einzigartig filigran verarbeitet.
 
Ebenfalls erwähnen möchte ich den super Support von Herr Hoffmann, welcher einem vom Kauf bis zur Inbetriebnahme hilfsbereit zur Seite steht!
 
Ganz kleiner Haken an der Sache - ich musste mich schon ein bisschen überwinden rund 20 Signale zu kaufen - denn die Schönheit hat Ihrer Preis...
MicroScale
Link zum Hersteller der von mir
verwendeten Lichtsignalen - einfach
auf das Bild klicken.


  Design by Peter Witschi / powered by WINFORMA Serverhousing, Bern