Anlage nicht in Betrieb - vieleicht das nächste Mal...

Peter's Hobby (Modelleisenbahn)

Home Technik Foto-Galerie Filme Links & Partner
Sitemap | Kontakt 
Seite / Page Senden

  

  
Digitale Zentrale
Steuerungsmodule
Steuerung per PC
Planungssoftware
Gleismaterial
Oberleitung
Lichtsignale
Geländebau
Wagenbeleuchtung
Hintergrund
WinTrack

WinTrack - Planung leicht gemacht!
Diese Software macht die Planung einer noch so grossen Anlage zur wahren Freude! Der Programmierer hat da wirklich an alles gedacht. Ein paar Stichworte dazu - Spanten werden automatisch berechnet und können 1:1 ausgedruckt oder geplottet werden, komplette Stücklisten Erstellung, beliebig viele Ebenen, und und und ...
 
Absolut empfehlenswert!
 
Wintrack 11 Anlage 4
Mein mit WinTrack 11 erstellter Gleisplan der vierten Anlage (klicke auf das Bild um es in voller Grösse zu sehen



Wintrack 9 Anlage 3
Mein mit WinTrack 9 erstellter Gleisplan der dritten Anlage (klicke auf das Bild um es in voller Grösse zu sehen




Gleisplan zweite Anlage (klein)
Mein mit WinTrack erstellter Gleisplan der zweiten Anlage (klicke auf das Bild um es in voller Grösse zu sehen)
 
 
Gleisplan mit WinTrackMein mit WinTrack erstellter Gleisplan der ersten Anlage (klicke auf das Bild um es in voller Grösse zu sehen)
WinTrack
Link zum Hersteller der Planungs-software welche ich verwende - einfach auf das Bild klicken.


Downloads

  Design by Peter Witschi / powered by WINFORMA Serverhousing, Bern