Anlage nicht in Betrieb - vieleicht das nächste Mal...

Peter's Hobby (Modelleisenbahn)

Home Technik Foto-Galerie Live-Cam Filme Links & Partner
Sitemap | Kontakt 
Seite / Page Senden

  

  
Digitale Zentrale
Steuerungsmodule
Steuerung per PC
Planungssoftware
Gleismaterial
Oberleitung
Lichtsignale
Geländebau
Wagenbeleuchtung
Hintergrund
RailWare

Software zur Steuerung der Anlage
RailWare lässt praktisch keine Wünsche mehr offen! Die Software überzeugt durch Ihre Funktionsvielfalt und der Art, wie Züge gesteuert werden können. Jede erdenkliche Kombination zwischen Hand- oder vollkommen automatischem Betrieb ist möglich. Bedingung für reibungsloses Funktionieren (zumindestens theoretisch) ist wie immer, dass die Anlage seriös verdrahtet wurde und alle Komponenten einwandfrei funktionieren.
 
Wenn ich ehrlich bin wäre es fast langweilig, wenn auch wirklich immer alles perfekt funktionieren würde :-)
RailWare
Link zu dem Hersteller der Software zur Steuerung der Anlage - einfach auf das Bild klicken.
 
Gleisplan2
 
Gleisplan2
 
 


 
Design by Peter Witschi / powered by WINFORMA Serverhousing, Bern